Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

......and A Happy new Year....



 
 warscheinlich ist hier niemand mehr.........
irgndwie ist heut ja jeder mit Sylvester beschäftigt........


HAAAAAAAAAAAAAAAAAALLO..........

 hmmmmmmmm...........
ok....ich poste halt.....

ich habs richtig gut.....
wir sind nämlich heut abend eingeladen.....
.und ich muß .......
 :::::::::::::::NICHTS::::::::
mitbringen ..........
ausser das fleisch fürs Fondue...
irre diese arbeit.....kicher..........:O)))))
die kinder....hüstel....junge erwachsene machen hier party......
mit pizzabrötchen cola und chips.....
hoffentlich erkenn ich mein haus morgen noch......;O))))

          

diese schöne karte war heut in meinem briefkasten.......
          Yvonne von Happy Sonne
hat sie mir geschickt........
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank du liebe......ich freu mich sehr über die flügelchen.....
und so ein schöner spruch........
dicker knutsch.....;O)))).....dafür !!!!!!!!

 nun werd ich mich mal mit meinem neuen buch aufs sofa legen...........



 euch wünsch ich allen ein
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuundervolles neues jahr........


einen guten rutsch .........
die Mona



Freitag, 23. Dezember 2011

morgen kinder wirds was geben.....


 morgen werdet ihr euch freuen ......


 welch ein jubel  ,welch ein leben wird in unserem hause sein!
einmal werden wir noch wach , heißa dann ist weihnachtstag!



 wie wird dann die stube glänzen
von der großen lichterzahl!
schöner als bei frohen tänzen ein geputzter kronensaal wißt ihr noch wie vor*ges jahr
es am heil*gen abend war
 


wißt ihr noch die spiele ,bücher
und das schöne hottepferd,
schönste kleider,wollne tücher,
puppenstube,puppenherd?
morgen strahlt der kerzen schein morgen werden wir uns freun !


für all die guten wünsche und eure lieben kommentare möcht ich mich noch ganz ganz herzlich bedanken.............................
und euch allen ein fröhliches weihnachtsfest wünschen....

Samstag, 17. Dezember 2011

4.advent

 Hey ihr lieben..................


 nur noch 7.mal schlafen dann ist weihnachten...................


 unsere *Kalendersocken*  leeren sich .............



 langsam kehrt   weihnachtliche Ruhe  ein.....


 



ein wunderschönes adventswochenende
         wünscht euch Mona

Montag, 12. Dezember 2011

morgens um 7 ....

 hallo mädels .....
von mir gibts grad nicht viel zu sehen.....

.....guckst du ....


 das liegt einfach daran das ich nicht viel zu hause bin....
letzte woche feierten mein vater meine schwester mein schwiegervater und eine freundin geburtstag .....
alle wollten besucht werden und überall gabs lecker essen .....:O))))
und daheim blieb alles liegen ........


  bei uns gibts erst 4 sorten plätzchen .....
das reicht noch nicht ....
backen steht auf dem plan .....



mein neues ausstecherle hab ich heut morgen schon mal ausprobiert .....

 die kinder fandens lustig....

also ich bin dann in der küche.....
habts schön kuschelig
eine schöne woche
wünscht euch
       mona
         ♥

Donnerstag, 1. Dezember 2011

hallo dezember




 hallo ihr lieben......
jetzt ist der dezember da....
.und die kids dürfen heut endlich ihre adventskalendertürchen öffnen....



ich freu mich heut endlich mal wieder bei euch vorbeischauen zu können .....tagelang hatten wir kein internet....
einfach gar nichts ging.......:O(((( so ist das heut für mich wie türchen öffnen....



  in der *freien zeit* habe ich viele fröbelsterne gebastelt und dekoriert....


     die sieht mann ja auch auf vielen blogs .....


 und wenn mann mal 10 geflochten hat geht*s eigentlich ganz einfach :O)))
einen wunderschönen ersten dezember
wünscht euch mona

Montag, 21. November 2011

adventsvorbereitungen :OD

                                             huhu ihr lieben ....

 bei euch auf den blogs ist*s schon soooooooooooooooo schön weihnachtlich und bei mir blühen noch die gänseblümchen :OD das muss ich jetzt noch ganz schnell ändern....



für den esszimmertisch habe ich heute morgen adventsdeko gebastelt 
                bei uns gibts auch die einmachgläservariante
                 staat dem üblichen kranz

              geht schnell  und bröselt nicht :OD
...sand rein ... teelichter...  schieferherz ...
. einfache schnur ein paar zweige aus dem garten ....fertig
                                                          

                                            
                                                uns  gefällts....


eine schöne woche und viel spass beim kranzerl binden
                                        mona

Sonntag, 13. November 2011

have a nice weekend





      Huhu ihr lieben !!!!!!!!♥!

 in meinem lieblingsblumenladen
 ist heut weihnachtsausstellung 
da fahr ich gleich nach dem frühstück hin.      
                              
                        *  :oD *  *  *
 ich freu mich schon die ganze woche darauf !!!!

                                                                                                        

                                                                
                           oooooooooh
ich bin schon soooooooooooo gespannt.... !!!!!!!!!!




  gestern fanden die kinder
tatsächlich noch gänseblümchen 
        bei der kälte .
  blühen bei uns im garten
rosen, glockenblumen und gänseblümchen
   
                      





   zur weihnachtsstimmung passen
   die blümchen ja ja nicht gerade O).
 aber es ist ja auch erst in 2 wochen erster advent....!!!!!!






     ich wünsch euch allen ein superschönes wochenende
                                          
            bis ganz bald
ich freu mich schon sehr auf eure adventdsdeko







Dienstag, 8. November 2011

.....bleib doch auf ein Tässchen

hej  und  hallo ......
ich komme  gerade gar nicht dazu bei euch mitzulesen geschweige denn zu kommentieren....
aber ich komm wieder keine frage :O)))



hatte ja geschrieben  das wir zum 50 geburtstag eingeladen sind....
also fuhren mein mann und ich .....letzte woche am donnerstag
.....OHNE KINDER ....
.nach GENF.....dort wohnt nämlich seit langem meine schwägerin mit familie .....
 wie das dann so ist ....
gab`s ein bisserl was zum essen...und trinken und essen und trinken und essen und trinken  :O))).!!!!!!!!!



und sooooooooooo  leckeren kaffee....gabs auch.....
genf ist eine sehr schöne stadt....



faaaaaaaaaaaaast ....
so schön wie regensburg ....:OD




                  
                           
                         da waren wir dann am wochenende......
                             ihr wißt beim Töchterlein.....
                                    ..
                                    *
                                    O

                    

ihr gefällt*s  supergut in regensburg
die wohnung die wir mit tatjanas hilfe gefunden haben ist einfach wunderschön.....hab nochmal*s vielen vielen dank für alles liebe tatjana!!!!!!!...

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


sooooooo
jetzt kommen gleich die kinder von der schule.....
aber spätestens morgen besuch ich euch......
superviele liebe grüße
         mona
            ♥