Seiten

Donnerstag, 27. Dezember 2012

schwupp........!!!!!!!!!!!!!!!

vorbei.....
 ist weihnachten.......und auch das jahr 2012 ist fast zu ende
sehr ereignisreich und schön und vor allem zum jahresende doch seeeeeeeeeeeeeeeehr stressig......
ich hatte einfach gar keine zeit mehr zum posten und zum kommentieren.......
geguckt hab ich  immer... eh ..... klar ......;O)))))))

 wars die ersten drei monate ja noch recht gemütlich......
 gings im april los mit ostern und einem 18.geburtstag.....

 der konfirmation im mai.......

 so manchem sommerfest......grillfest gartenfest und schulfest




wunderschöne sommertage in italien brachten etwas ruhe


ah etwas ruhe.......
musste ich doch im september für 14 tage im krankenhaus rumliegen....mei wie ätze war das.......gings und gehts mir doch gut........

 also etwas langsamer und etwas ruihger........



 aber bei gefühlten Ioo weihnachtsfeiern und adventstees wirds schon wieder schwierig mit langsam und ruhger........stimmts......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nun genießen wir die ruhe zwischen den jahren und freuen uns auf einen gemütlichen jahreswechsel
machts euch kuschelig.........

einen guten rutsch wünscht euch
mona

 habt dank für ein tolles bloggerjahr und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank  für all die lieben kommentare.........
bis ganz bald........

Samstag, 1. Dezember 2012

1.Dezember


huiiiiiiiiiiiiiiiiii wie schnell war jetzt dezember


ganz schnell hab ich gestern die ersten plätzchen gebacken
sehr lecker sind sie geworden


  


Kernige Haferflocken
..........................................

4Eiweiß
250g Zucker
1 Prise Salz
2oo g Kokosflocken
1oogkernige Haferflocken
1 Teelöffel Zimt
        
zubereitung:
  Eiweiß steif schlagen lassen.Nach und nach Zucker und Salz zugebenund weiterrühren bis sich       die Zuckerkristalle gelöst haben.Zimt unterrühren.Kokosflocken und Haferflocken unterheben.
Mit 2 Teelöffeln kleine Häufchen auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech setzen.
Umluft......13o grad
ergibt ca. 80 stück






Have A Good Time

         MONA

Sonntag, 11. November 2012

sonntag......11.November.......

            
                            HEJ
                        ......................................
                                           ♥


dauerregen......., örtlich sind überflutungen möglich......meldet der radiosender.......




wir machen*s uns in der stube gemütlich
mit tee und keksen





kuscheligen sonntag
hugs and kisses
mona

Montag, 29. Oktober 2012

ein sonntag auf dem sofa......




  den wilden süden hat  es  ja gestern voll erwischt
     mindestenst 1o cm neuschnee
                im  oktober !!!!!!!!!!!!!!
bäääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhh

mich kriegt da keiner raus.............neeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!!



  lieber auf  dem sofa sitzen...




kerze an
nüsse knuspern
filmchen gucken


und einfach zackig stricken  (O:


die anleitung gibts in diesem buch (von martina behm ) .......gaaaaaaaaaaaaanz einfach
hach ich liebe es so.......

liebste grüße
mONa



Sonntag, 30. September 2012

sommerlicher herstsonntag.....


 in
 der sonne sitzen


  zeit zum stricken........und einfach.......gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel ruhe........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



solche sonntage liebe ich
 .......................................................


                                               
                                               happy weekend
                                                        und


                                                bleibt schön gesund
                                                     bis ganz bald
                                                          mona
                                                             ♥




Mittwoch, 12. September 2012

.....♥......Indian Summer....♥.......


Hej......da bin ich wieder....


 sonnenstrahlen gesammelt für die graue Jahreszeit hab ich.........!!!

und rundum die ferien genossen....
nun hat das neue schuljahr recht schwungvoll begonnen :O) 




komisch mit welcher begeisterung die hier alle in die schule gehen.......



 schaun wir mal......wie lange das anhält :0O
              machts euch gemütlich.......
ich treff mich jetzt mit einer freundin......
have a good time
mona

Montag, 13. August 2012

am liebsten gleich ........


 wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieder..... !!!!

           hallo ihr  lieben
zurück vom  Lago Di Garda
sind wir schon ein paar tage........ und soooooooooooooooo soooooooooooo schön wars wieder


 ich bin ja großer italienfan  gell für mich passt da halt einfach alles......


                         schöne seen ........

                                 

               überall   olivenbäüme .......und blümchen

       
 soooooooooooooooooooo gutes essen !


 und und und......


schöne ferien...........wünscht

 die Mona
       ♥
 ciao ciao